vom 13.-15.Oktober 2023 (noch etwa 0 Tage)

Liebe Freund*innen, Pfadfinder*innen, Singende, Bündische,

nun ist es endlich so weit- wir können euch offiziell vom 13. bis 15. Oktober 2023 zum „26 Jahre Singefest Rabenstein“ auf dem Fort Gorgast einladen.

Entstaubt die Gitarren, ölt die Stimmen und meldet euch ab dem 01. Oktober 2023 hier auf unserer Internetseite zum Singewettstreit (Samstag, 14. Oktober) an! Alle Informationen bezüglich der Jurykriterien findet ihr dort auch wie gewohnt. Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge.


Mails mit weiteren Informationen zum Singefest werden folgen. Bei Fragen, Ideen und Anmerkungen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Wir verbleiben voller Vorfreude auf ein großes Wiedersehen im Oktober

Euer Rabensteinteam


Aktueller Infobrief: HIER!!!.

Auch wenn sich wieder einiges geändert hat, eines bleibt: Unser Anliegen ist es, dass sich alle Menschen beim Singefest wohl fühlen können. Deshalb haben wir einen Verhaltenskodex. Nicht eingeladen sind Menschen, die diesen Kodex nicht anerkennen. Konkret laden wir insbesondere diejenigen Menschen aus, die sich sexueller Gewalt schuldig gemacht haben, sowie diejenigen, die bei einer bündischen Gruppierung oder Veranstaltung eine Beurlaubung oder ein Hausverbot wegen grenzverletzenden Verhaltens erhalten haben

Bei Fragen wendet euch bitte an kontakt@rabenstein-singefest.de.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Singefest auf der Burg Rabenstein hat einen Verhaltenskodex. Menschen, die diesen Kodex nicht anerkennen, sind auf dem Singefest nicht willkommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Jurykriterien wurden überarbeitet! Die wichtigsten Eckdaten der Bewertung sind hier zusammengefasst: jurykriterien.pdf, jurybewertungsbogen.pdf